Stephanie Arzt

Nach 4-jähriger Tätigkeit in einer Management-Beratung bin ich seit 2013 selbstständig als Trainerin und Beraterin bundesweit tätig. Mein Standort ist Berlin.

 

Qualifikationen:

  • Diplom-Psychologin,
    Studium an der Universität Potsdam
  • Verhaltenstrainerin,
    Ausbildung bei KOMEGA e.V., Potsdam
  • Betriebliche Gesundheitsmanagerin & Demografie-Beraterin,
    Ausbildung bei der AHAB-Akademie, Berlin
  • Ausbildungseignung (AEVO) geprüft durch die IHK, Berlin
  • Kursleiterin für PMR,
    Ausbildung bei der AHAB-Akademie, Berlin
  • Lachyoga-Leiterin,
    Ausbildung bei Angela Mecking, Berlin
  • S-Tool-Beraterin, Bertelsmann Stiftung
  • 10+-Gesundheitscoach,
    Spezialprogramm der AHAB-Akademie, Berlin

Foto von Stephanie Arzt, 2014

Seit 2007 bin ich Mitglied im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V., in der Sektion "Wirtschaftspsychologie".  

Mein ehrenamtliches Engagement gilt dem Mieterbeirat Berlin-Spittelmarkt und der Initiative "Hauptstadt lacht".